Hallo Freunde,
Heute möchte ich euch etwas vollkommen „Neues“ in der
„La Luna Rossa Collection“ vorstellen.

Das La Luna Rossa – Kunstwerk : „Dein Liebling für die Ewigkeit <3 „
Zu der Idee ein solches Kunstwerk zu erstellen bin ich durch einen Vorfall in meiner Familie gekommen.

Die Katze meiner Mama ist nach gemeinsamen, schönen, treuen und langen 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen……

Ein Jeder kann sich ja vorstellen das, das nicht leicht ist ein geliebtes Tier zur verlieren, egal ob es nach 1 – 5 -10 oder in diesem Fall 15 Jahren ist.
Ich wollte meiner Mama helfen und ein wenig ihr den Schmerz und die Trauer nehmen, in dem ich Sinnbildlich ihre geliebte Katze ihr wieder nach Hause bringe. Da es ja leider im wahren Leben nicht mehr möglich ist,  dann eben als schönes Erinnerungsbild, so wie sie immer da lag und einen anschaute und anmauzte wenn man wieder nach Hause kam oder wenn die Katzendame einfach zufrieden und glücklich in ihrem Kuschelkörbchen lag und die Welt in Ordnung war.

Also setzte ich mich hin und überlegte wie ich das am besten gestalte natürlich wenn man La Luna Rossa kennt, aus welchem Material soll es wohl sein ?

Genau aus Wolle  und diesem Fall aus Filzwolle und sogar aus einigen eigenen Haaren der Katze, die vor der Einäscherung entnommen worden sind.
Dieses Bild schenkte ich meiner Mama einen Monat später zu Mama´s Geburtstag
Die Freude darüber war unbeschreiblich, dieses leuchten in den Augen unbezahlbar und die Freudentränchen die hinunter kullerten brachten mich selbst zum Weinen, aber vor Freude denn ich konnte sagen ich hatte es geschafft: „Ich habe ihre Tinka für immer zu ihr nach Hause gebracht“
und ihr die letzte Ehre erwiesen und an ihrem geliebten Platz gebracht – zu Mama nach Hause <3

Nun ihr wisst ja schon seit langem das ich sehr viel Herzblut in meine Arbeit einfließen lasse und alles selber von Hand herstelle wie auch in diesem Falle. Also war die Idee geboren.

Ab sofort biete ich euch an ein solches Kunstwerk: „ Dein Liebling für die Ewigkeit <3“ bei mir zu bestellen. Ich möchte einfach auch euch die Möglichkeit geben und die Freude bereiten euren Liebling bei euch zu Hause als Bild zu haben und nicht als irgendein Bild, sondern als Kunstwerk von La Luna Rossa.

Das Kunstwerk ist 3D mäßig  in einem Glas Rahmen eingerahmt und kann nach einem Foto nachgearbeitet werden, oder auch aus mehreren Bilder zusammen gestellt werden so wie ihr euren Liebling haben wollt, sehen möchtet und bei euch haben möchtet. Es können auch noch einige zusätzliche Dekorationen vorgenommen werden die Ideen sind da grenzenlos und ich versuche eure Vorstellungen und Wünsche in dieses Bild einzuarbeiten und zu berücksichtigen.
Ebenso ist es auch möglich wenn ihr habt original Haare mit einzuarbeiten damit eurer Liebling so naturgetreu wie möglich wird.
Das Kunstwerk ist in verschiedenen Größen erhältlich:
13x18cm
23x23cm
30x40cm

Das Kunstwerk ist es natürlich für verschiedene Anlässe möglich sei es:
zum Geburtstag Deines Lieblings
zum Namenstag/ Einzug Deines Lieblings
als  Erinnerungsbild Deines Lieblings zu Lebzeiten
einfach zu jeder Zeit und Anlässen
oder auch natürlich als letztes Erinnerungsbild Deines Lieblings wenn die Zeit zur Regenbogenbrücke gekommen ist.
 
Und wer weiß, vielleicht macht ihr sogar ne ganze Bilder Wand Serie drauß ;)
Fototapete war gestern, hier kommt das La Luna Rossa Kunstwerk <3


in folgenden Größen erhältlich