Die  Häkel Chi´s sind mit in die La Luna Rossa Kollektion eingezogen.
Ab SOFORT - wird mit angeboten - ala La Luna Rossa -Das Dein kleiner Liebling nachgehäkelt wird, so daß es Dein eigener und nur Dein besonderer Chi es wird, den es nur 1x gibt.

 

Ist vielleicht auch mal gut als Ersatz falls Du mal im wahren Leben Deinen kleinen Schatz nicht mitnehmen kannst wie auf Reisen oder Krankenhausbesuchen, dann hast Du nun die Möglichkeit Deinen kleinen Klon mit dabei zu haben.

 

Oder aber auch als kleines Andenken an Deinen kleinen Schatz, falls eine Trennung ansteht sei es räumlich oder weltlich.

 

Um Deinen Chi so genaug und naturgetreu wie möglich zu gestalten brauche ich vorab, bitte mehrere schöne Bilder von Deinem kleinen Lieblingen damit ich die besonderen Merkmale berücksichten kann.

 

Preis auf Anfrage

ca. 30-37,-€

 

Hier kommt die Häkel Klon Gallerie